Direkter Wand-Tintenstrahl-Drucker & Automatischer Wand-Tintenstrahl-Drucker

Wer wir sind
Bie

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Shervin Unsere Firma hat unabhängige Forschung und Entwicklung Fähigkeiten, und die Fabrik besteht auf Qualität zuerst. Versehen Sie aktiv Kunden mit besseren Lösungen...

QC QC anzeigen

Bis jetzt haben wir viel Bescheinigung für unsere Produkte. in der Zukunft haben wir mehr und mehr Bescheinigung und Anteil, der mit unseren Kunden.

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : industrielle park.shiyan Stadt des Steinberg. bao'an Stadtporzellan des Bezirkes .shenzhen

Regelarbeitszeit: 6:00-24:00 ( Peking-Zeit)

FAX : 86-0755-2305-1834

E-Mail : sherlockled@shervin.cn

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen Shervin Technology Co., Ltd

Geschichte

Unsere Fabrik wurde im Jahre 2010 hergestellt und hat sich auf den Inlandsdruckmarkt konzentriert. Und hat einen hohen Marktanteil. Im Jahre 2018 bildete er seine eigene Außenhandelvertriebsabteilung und erforschte aktiv Auslandsmärkte. Gewann ein positives Ansehen. Und viele alten Kunden sind unsere lokalen Verteiler geworden.   In den l...

FABRIK-WERKSTATT

Fertigungsstraße

Dienstleistungen

Unsere Produkte laufen verschiedene strenge Tests durch, bevor sie die Fabrik verlassen. Stellen Sie einige Zusätze zur Verfügung. Und stellen Sie freie 2-jährige Garantie zur Verfügung. On-line-Remoter Service. Lassen Sie Kunden entspannt verwenden. Kein Sorgen。   Vorverkaufsrat. In-Verkaufswartung, aktives technisches der Nachverkä...

Unser Team

Details der Arbeitsteilung in jeder Abteilung unserer Firma.   Produktionsabteilung mit mehr als 50 Menschen.   Abteilung Forschung und Entwicklung der Technologie 15-person. Vertriebsabteilung mit 20 Menschen. Kundendienstabteilung mit 10 Personen.   Aktiv verschiedene Probleme für Kunden lösen. Versehen Sie Kunden...

Team

Direct Wall Inkjet Printer & Automatic Wall Inkjet Printer

Who We Are
Introduction

Shenzhen Shervin Technology Co., Ltd Our company has independent research and development capabilities, and the factory insists on quality first. Actively provide customers with better solutions. Has ...

QC QC Profile

So far ,we have got many certification for our products. in future ,we will have more and more certification and share that with our customers.

Contact Us

Address : stone mountain industrial park.shiyan town. bao'an district .shenzhen city china

Worktime: 6:00-24:00 ( Beijing time)

FAX : 86-0755-2305-1834

Email : sherlockled@shervin.cn

View More >>

Shenzhen Shervin Technology Co., Ltd

History

Our factory was established in 2010 and has been focusing on the domestic printing market. And has a high market share. In 2018, it established its own foreign trade sales department and actively explored foreign markets. Won a positive reputation. And many old customers have become our local distributors.   In recent years, we have deve...

factory workshop

production line

Services

Our products go through various strict tests before they leave the factory. Provide some accessories. And provide free 2-year warranty. Online remote service. Let customers use more at ease. No worries。   Pre-sales advice. In-sale maintenance, after-sales active technical and product support。   Fast delivery. The general p...

Our Team

Details of the division of labor in each department of our company.   Production department with more than 50 people.   15-person technology research and development department. Sales department with 20 people. 10-person after-sales service department.   Actively solve various problems for customers. Provide ...

TEAM